Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Mein absolutes Lieblingsbuch. 🙂 Und ja, Thema war toll und hat mich auch lange beschäftigt. Meine Deutsch-Lehrerin hat mir zwar den Vogel gezeigt, aber naja.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deArdor vom VenushügelMein absolutes Lieblingsbuch. 🙂 Und ja, Thema war toll und hat mich auch lange beschäftigt. Meine Deutsch-Lehrerin hat mir zwar den Vogel gezeigt, aber naja.
Ach du hasts selbst vorgeschlagen? Nich schlecht. Und ja, stell ich mir nicht gerade sehr leicht vor.
Viel Spaß.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[A.F.P.;1734389′]Ach du hasts selbst vorgeschlagen? Nich schlecht. Und ja, stell ich mir nicht gerade sehr leicht vor.
Ja ich wollt halt ein Thema, wofür ich mich wirklich begeistern kann. Und da kam mir eine FA über mein Lieblingsbuch halt als erstes in den Sinn. 😉
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelJau. Mein Thema war „Symbolik in Franz Kafkas „Die Verwandlung““ 🙂
Großartiges Werk! Müste ich echt mal wieder lesen.
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMMag den Prozeß lieber, hab mal ne geniale Aufführung in München gesehen während des Theaterwissenschaftsstudium
@all, hello again
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wb shaddai
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKatsuEine Shaddai:)
Wie gets so?
Einwandfrei und Dir?
Nezyraelwb shaddai
immer noch da, hrhr.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nostalgieabend die 2te ^^
blink!
ShaddaiEinwandfrei und Dir?
Joa im moment bissl Stress, aber ist bald vorbei 😉 Ansonsten ganz gut.
Huhu Tool--
[/FONT] [/SIZE]LastFMxTOOLxhoi
Grias di
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.