Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
*untrve musik hör
xTOOLx*untrve musik hör
Lass mich raten, Prince? :haha:
CrangusLass mich raten, Prince? :haha:
Ach den hör ich wenns hochkommt einmal im Jahr xD
Wie gesagt, nostalgie: blink einszweiundachtzig
xTOOLxAch den hör ich wenns hochkommt einmal im Jahr xD
Wie gesagt, nostalgie: blink einszweiundachtzig
geht ja noch 🙂
Ja, doch. Obwohl ich eig. vollkommen andere Sachen hör. (lastfm)
Die leg ich auch nach Jahren gerne auf.
Titten!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaTitten!
hi, dein Foto sieht übelst kiffig aus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
immer noch da, hrhr.
ja so ab und an^^
huhu weilaba und viel erfolg afp^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHuhu Weilaba. Wie gets dir so?
Dein Avatar macht mir irgendwie Angst.. Bist du das? Oder ist das schonmal ein Vorgeschmack aufn 6.3?--
[/FONT] [/SIZE]LastFMWenn die Wohnung gut ist, zieh ich neben ein Beatles Museum.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKatsuHuhu Weilaba. Wie gets dir so?
Dein Avatar macht mir irgendwie Angst.. Bist du das?Ja, das bin wirklich ich. und ich bin da nicht bekifft. hab mein zombie-make up für sarahs geburtstag ausprobiert…
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ziehst du nur in der Stadt um oder nach Halle? @ Novo
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMWeilabaJa, das bin wirklich ich. und ich bin da nicht bekifft. hab mein zombie-make up für sarahs geburtstag ausprobiert…
Dacht ich mir schon. Habs oben auch geändert nur du warst zu schnell xD Aber sieht echt gut aus werd das wohl bei mir net so schön hinbekommen…
--
[/FONT] [/SIZE]LastFM -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.