Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
KatsuZiehst du nur in der Stadt um oder nach Halle? @ Novo
Nach Halle natürlich.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deWeilabaJa, das bin wirklich ich. und ich bin da nicht bekifft. hab mein zombie-make up für sarahs geburtstag ausprobiert…
eine schöne Frau entstellt halt fast nix…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaieine schöne Frau entstellt halt fast nix…
das hast du aber lieb gesagt :-*
@ katsu: du bist auch da? dann kannst mir jan schnäpschen ausgeben 😈
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Ich hab nen neuen Lieblingsfred 🙂
xTOOLxIch hab nen neuen Lieblingsfred 🙂
welchen?
ich muss weg. mein arbeitskollege vertreibt mich 🙁
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Moshcore nartürlich^^
aber alles gute hat sein ende -.-
Weilabaich muss weg. mein arbeitskollege vertreibt mich 🙁
son Wichser!^^
Weilabaich muss weg. mein arbeitskollege vertreibt mich 🙁
😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]xTOOLxMoshcore nartürlich^^
vom kollegen: HATEBREED!!! *gröhl*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Es war ne tolle zeit in dem Thread 🙂
goetzison Wichser!^^
er zeigt dir übrigens grad den mittelfinger XD
beschwerden bitte an frostbitten (sein nick hier)
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.