Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Murderer:riot:
😆
ich muss auch dazu sagen das ich bei bier die 0.5 liter maurermollen nicht mag.meine flaschen sind alle 0.33
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]0,33l trink ich auch lieber, man säuft halt schneller und wird somit eher voll.
--
ich sehe eher den vorteil darin dass das bier nicht so schnell abstehen kann und sie auch handlicher sind als maurermollen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich schreib grad den ersten Song für Suffaction.
--
viel spaß^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hör mal wieder Death^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air'[A.F.P.;1730922′]O__o
was gibt denn das fürn sinn?!
und seit wann bist du singwriter für suffocation? ^^
Aus den Flaschen kannste schneller trinken, ist ja klar weil auch weniger drin ist.
Bekomm halt nen Sixpack schneller weg als 4 Bier.Nich für Suffocation, wir sind besser! 😀
--
MurdererNich für Suffocation, wir sind besser! 😀
hä?
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth Kaihä?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
--
MurdererAus den Flaschen kannste schneller trinken, ist ja klar weil auch weniger drin ist.
Bekomm halt nen Sixpack schneller weg als 4 Bier.Nich für Suffocation, wir sind besser! 😀
Ach das ist doch blödsinn. 0,5 kann man wohö genau so schnell trinken. 0,33 is mega nervig. Da nimmt man drei Schlücke und schon braucht man n neues. Außerdem ist Preis/Inhalt oft ne brutale Frechheit. Die einzigen die 0,33er machen dürfen sind Rothaus. Ansonsten 0,5 FTW
Hallo. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererWer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da muss man aber genau lesen.^^
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.