Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
lalalala!
(in Memoriam Pole)
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deIch mach mal eine Pizza.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUgh!
--
guten hunger novo
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1734622′]Aaaaaaaaargh alter mir schwirrt seit ner knappen Woche ein Song-schnippsel im Kopf rum und ich hab vergessen woher der is
Sing doch mal vor…
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Brie Briiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!
Nezyraelguten hunger novo
jo. Genau.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ist doch noch nicht fertig.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaschonmal vorbeugend^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSandaleSing doch mal vor…
Das würde kaum gehen. Auch wenn ich mich hauptsächlich an die Gesangslinie/den Sänger erinner. der ist so imposant und episch und leidenschaftlich, das könnte ich niemals nachmachen. Umso blöder das mir nicht mehr einfällt wers denn nu ist O__o
Das bringt Unglück.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blameinst dann wird die pizza schwarz novo`?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus*rülps*
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)*hunger hab*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.