Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
*shaddai kekse geb*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.de*futter*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So bin dann auch mal weg bis irgendwann.
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMguten shaddai^^
bye katsu
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@Katsu
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)jetzt wird hier mal wieder aufn tisch gekackzt, oder was?! *party*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.nein, katsu! geh nicht! ich hab dich doch jetzt lieb! *flenn*
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.laaaaaaangweilig
--
'[A.F.P.;1734689′]Ich muss mich dringend im fitness anmelden
Kann man auch alles super daheim machen. War noch nie in sonem Assi-Bude angemeldet und würde meinen Körper dennoch als athletisch bezeichnen 😀
--
Weilabajetzt wird hier mal wieder aufn tisch gekackzt, oder was?! *party*
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)rheumakaiKann man auch alles super daheim machen. War noch nie in sonem Assi-Bude angemeldet und würde meinen Körper dennoch als athletisch bezeichnen 😀
Naja, aber erstens hab ich daheim weder die Geräte noch die Motivation. Wenn ich mich da jetzt mit nem Kumpel so wie wirs vorhaben anmeld und wir uns immer gegenseitig da rein schleppen wird das auch was.
Nezyraelguten shaddai^^
bye katsu
Dauerspamer, wa?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.