Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Schnarchnasen
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaiich meins wörtlich, nicht im übertragenen Sinne^^
Ich auch.
--
'[A.F.P.;1734710′]hab hier zwei eingestaubte 3 KG Hanteln. Die hab ich aber seit bestimmt zwei Jahren nicht mehr angefasst ^^
Bin ja nicht unathletisch, das Potential ist definitiv da. Nur gerade ist auch das extreme Potential da fett zu werden und das muss ich verhindern ^^
Gegen Fett helfen Gewichte aber nur bedingt. Da ist Ausdauersport effektiver.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)selber
am effektivsten sind etappensprints, hab ich mal iwo gehört
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSandaleUnd ich sach noch… die Übung ist schwierig … *aufgeb*
😆
rheumakaiIch auch.
:lol::lol:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Sich selbst in den Allerwertesten treten? Kein Problem, einfach die Hacke weit genug nach oben hauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandi Endspurt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineSich selbst in den Allerwertesten treten? Kein Problem, einfach die Hacke weit genug nach oben hauen.
Eben.
--
SandaleGegen Fett helfen Gewichte aber nur bedingt. Da ist Ausdauersport effektiver.
Joa das stimmt schon. Ich geh ja auch nicht nur wegen den Gewichten ins Fitness. Ich will mich einfach sportlich betätigen.
NovocaineSich selbst in den Allerwertesten treten? Kein Problem, einfach die Hacke weit genug nach oben hauen.
High Heels vorher anziehen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiSandi Endspurt…
was fürn endspurt?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineSich selbst in den Allerwertesten treten? Kein Problem, einfach die Hacke weit genug nach oben hauen.
Ein gepflegter Arschtritt wir aber nicht mit der Hacke sondern mit dem Fußballen ausgeführt.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Nezyraelwas fürn endspurt?
Spam-Endspurt
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Nezyraelwas fürn endspurt?
der Watschelohrler hat bald 500 Punkte
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.