Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiIch such mir immer noch selbst aus was ich daheim höre.
Nezyraelwer zwingt dich denn? ^^
Höre gerade tuff stuff Metalsendung bei Rockantenne, hab nicht so im Griff, was da kommt^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deWaschbärwas sollte eigentlich die sinnlose PN vorhin? ^^
k.a.
mir war langweilig. das nächste mal kann ichs ja öffentlich schreiben XD
nicht ärgern lassen :-*--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.rheumakaischeiß Musik? Methorn-core? Odin-core?
:haha:!!!!!!!
So um mal was richtig RICHTIG gutes hier her zu bringen..
http://www.youtube.com/watch?v=dvxoJmIox3oShaddaiHöre gerade tuff stuff Metalsendung bei Rockantenne, hab nicht so im Griff, was da kommt^^
aber man kann ausschalten^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOh man ich muss unbedingt mehr Crust hören
--
rheumakaiOh man ich muss unbedingt mehr Crust hören
was denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSandaleHeiß das wir Männer müssen das Forum in Zukunft immer mit „Eier“ begrüßen?
nee, da haben wir mehr :haha:
Nezyraelaber man kann ausschalten^^
da müsst ich ja aufstehen…jetzt grad läuft was Softes von in flames…ich steh doch auf…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelich mags, und ich finde dieses ganze genregestreite eh ziemlich affig und sinnlos, gut ist was gefällt, nicht was für ein genre es ist^^
Ganz meine Meinung. Ebenso sinnlos finde ich es, den Musikgeschmack an ein Label zu koppeln oder wegen einer Labelzugehörigkeit abzulehnen. Wenn’s gefällt ist’s recht. Und was gefällt bleibt jedem selbst überlassen.:horns:
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)rheumakaiOh man ich muss unbedingt mehr Crust hören
Sgt.Pepper:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit: :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
http://www.youtube.com/watch?v=-fpkEsGMOHU
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit: :mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:'[A.F.P.;1734820′]klingt echt krass Oo
Ja geht doch endlich reagiert mal wer drauf!:haha:
Läuft bei mir den ganzen Tag,hoch und runter!!!:)
:mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit::mrgit:
http://www.youtube.com/watch?v=u4dZAJojwVM -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.