Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Meine Mutter wollte jetzt schon diskutieren, dass ich nicht mit kaputten Schuhen und kurzer Hose raus darf. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deEcht jetzt? 😆
Meine Eltern wissen noch garnicht wie ich gehen wollte/will.. ich find nur dummerweise die schwarze Dreiviertelhose nicht,die ich anziehen wollte.
Und ich hab Angst,dass es mit kurzer zu.. brrrrr wird 😆--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinUnser Thermometer zeigt 12,4°C an und es liegen 20 cm neuschnee draußen ;D
_Samira_Echt jetzt? 😆
Meine Eltern wissen noch garnicht wie ich gehen wollte/will.. ich find nur dummerweise die schwarze Dreiviertelhose nicht,die ich anziehen wollte.
Und ich hab Angst,dass es mit kurzer zu.. brrrrr wird 😆Haha, hab ihr gesagt, sie könne mich sowieso nicht davon abhalten.^^
Kommst du als Untote oder Prinzessin? 3/4 Hosen dürften jetzt auch ziemlich wirkungsvoll sein. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSogenannter Fussballfanhttp://www.thatsnotsexy.com/
BAH :aah:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_BAH :aah:
ich hab grad gefrühstückt,jedenfalls hab ichs versucht und da wurd mir der link geschickt
NovocaineHaha, hab ihr gesagt, sie könne mich sowieso nicht davon abhalten.^^
Kommst du als Untote oder Prinzessin? 3/4 Hosen dürften jetzt auch ziemlich wirkungsvoll sein. :haha:Du Rebell.. 😆
Als untote Prinzessin 🙂 Genauso wie Jessi.
Wir bieten aber voll den Kontrast – sie in rosa Sachen, ich in schwarz bzw schwarz/rot :haha:--
Plüschhase & P4ologinWas ihr blos habt? Das ist doch nur eine betagtere Frau mit sexuellen Bedürfnissen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh mein Gott!
--
_Samira_Du Rebell.. 😆
Als untote Prinzessin 🙂 Genauso wie Jessi.
Wir bieten aber voll den Kontrast – sie in rosa Sachen, ich in schwarz bzw schwarz/rot :haha:Kommen da echt soviele Leute, wie in der Gruppe sind?
Bei 80 Leuten, von denen ich nur 10 kenne, wird mir dezent unwohl.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererOh mein Gott!
Sonnenschein <3
--
Plüschhase & P4ologinMurdererOh mein Gott!
Ja?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBoah, ich fühl mich wie tot, passt ja zur Party.
--
NovocaineKommen da echt soviele Leute, wie in der Gruppe sind?
Bei 80 Leuten, von denen ich nur 10 kenne, wird mir dezent unwohl.Es kommen so zwischen 60 und 70 Leute, wenn ichs recht in Erinnerung hab.
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.