Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
NovocaineKommen da echt soviele Leute, wie in der Gruppe sind?
Bei 80 Leuten, von denen ich nur 10 kenne, wird mir dezent unwohl.Bestimmt noch mehr. 😆
_Samira_
Sonnenschein <3
Na, freuste dich schon auf heut Abend?[quote=Novocaine;1742804]Ja?
Wenn du auf mein Bett gucken könntest, wüsstest du, wieso.--
Highlights von metal-hammer.de_Samira_Es kommen so zwischen 60 und 70 Leute, wenn ichs recht in Erinnerung hab.
Nur? Naja, mehr Bier für mich. :aah:
--
Murderer
Na, freuste dich schon auf heut Abend?
Jaaa man :haha: Das wird so der Absturz heute.
Ist die Schönheit auch schon wach?
MurdererNur? Naja, mehr Bier für mich. :aah:
Naja.. von den Forenleuten hat in etwa die Hälfte abgesagt und so von uns auch ein paar.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ist die Schönheit auch schon wach?
MurdererWenn du auf mein Bett gucken könntest, wüsstest du, wieso.
😛
--
Murderer
Wenn du auf mein Bett gucken könntest, wüsstest du, wieso.Haste mit Bea gepennt? 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlter, in meinem Schädel ficken sich Schnaps und Bier!
--
NovocaineHaste mit Bea gepennt? 😐
In einem Bett ja. Jetzt kuschelt sie grad mit wem anders.
--
MurdererAlter, in meinem Schädel ficken sich Schnaps und Bier!
Ich erhebe Anspruch auf deren Kinder.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurderer😛
Aso :haha:
NovocaineHaste mit Bea gepennt? 😐
Ich denk mal eher neben ihr
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinO-B-I-T-U-A-R-Y ihr Wichsers!
--
MurdererIn einem Bett ja. Jetzt kuschelt sie grad mit wem anders.
http://www.youtube.com/watch?v=W6S9-I5Z3SQ&feature=related
DU hast mit Bea und Raidge in einem Bett gepennt?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNein, Raidge kommt erst so gegen 3.
--
Und mit wem kuschelt Bea gerade?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaVerdammt, muss noch Bier und Zugticket holen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineVerdammt, muss noch Bier und Zugticket holen.
Du und BIER? 😕
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.