Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Hätteste aber nicht gemusst (:
Gibt auch unalkoholisches. Hab ja an dich gedacht.Essen gibts btw auch.
Ah, danke, dann brauch ich ja nur Bier und kein Wasser mitbringen. 🙂
ESSEN!! Was gibts und wieviel? :haha:@anti: Nö.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deNovocaineAlter, ich glaub heut Abend zieh ich Boxershorts drunter…
Trägst du sonst keine? 😮
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Trägst du sonst keine? 😮
Fuck, ich hab das zwei vergessen. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAh, danke, dann brauch ich ja nur Bier und kein Wasser mitbringen. 🙂
ESSEN!! Was gibts und wieviel? :haha:Japp (:
Kartoffelsalat, Nudelsalat+Fleisch und Nudelsalat ohne Fleisch.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNovocaineFuck, ich hab das zwei vergessen. 😆
:lol::lol::lol:
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Japp (:
Kartoffelsalat, Nudelsalat+Fleisch und Nudelsalat ohne Fleisch.
Sehr gut, hoffentlich ist auch genug da.^^
Werd vorher in Halle noch was futtern, wenn ich dafür Zeit hab.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHört auf von Essen zu reden, da bekomm ich Hunger. ^^
--
NovocaineSehr gut, hoffentlich ist auch genug da.^^
Werd vorher in Halle noch was futtern, wenn ich dafür Zeit hab.Ja sind jeweils recht große Schüsseln ^^
--
Plüschhase & P4ologinGeil, hab ja noch 2 Brötchen von gestern.
--
_Samira_Ja sind jeweils recht große Schüsseln ^^
Nur 3 Schüssel? Für 70 Leute?? 😮
MurdererHört auf von Essen zu reden, da bekomm ich Hunger. ^^
Da bist du nicht der einzige…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererGeil, hab ja noch 2 Brötchen von gestern.
Belegte? 😆
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_Belegte? 😆
‚türlich
--
Eigentlich müsste ich jetzt n Bier saufen.
--
Huah, wie ich mich schon auf Rock am Bach freu 😀
http://www.rab-festival.de/--
Murderer’türlich
Bah wie eklig.. isst du die jetzt noch? 😆
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.