Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Bah wie eklig.. isst du die jetzt noch? 😆
Kann man doch noch essen.
--
Highlights von metal-hammer.deMurdererKann man doch noch essen.
Naja.. ich find so Käse mit Rändern nicht so..schmackhaft.. xD
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Naja.. ich find so Käse mit Rändern nicht so..schmackhaft.. xD
Der hatte keinen Rand!
--
Wie fest kann man bitte schlafen? oO
--
MurdererWie fest kann man bitte schlafen? oO
Seeeeeeeeeeeeeehr fest, das kann ich bezeugen
--
MurdererDer hatte keinen Rand!
Naja,,gut. :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinScheiße,hier tropft seit 1 einhalb stunden wasser ausm holz. Schnee is innen Schornstein oder so gekommen und dann aufn Boden.
Ich könnt mich auch nochmal pennen legen.
--
MurdererWie fest kann man bitte schlafen? oO
Die tut bestimmt nur so 😉
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sogenannter FussballfanScheiße,hier tropft seit 1 einhalb stunden wasser ausm holz. Schnee is innen Schornstein oder so gekommen und dann aufn Boden.
Was haben die illuminaten damit zu tun?^^
--
eisgekühlter Bommelunder…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWehe heut Abend läuft nicht „Mother“!
--
Alter, hier stinkts ja mal übelst.
--
MurdererAlter, hier stinkts ja mal übelst.
Wie wär’s mit lüften? 0.o
--
*tilt*
Mein verfickter Rücken -__-
Why the fuck schaff ich es nicht mich endlich im lokalen Fitness Studio anzumelden so wie es der [InsertfachbegrifffüraltensackdernachdeinemrückenschautundneWirbelsäulenverkrümmungfeststellthere] vor locker nem halben Jahr gesagt hat? GNAAAAAAAA!
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.