Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSAUFLIEDER von DTH brauchen wir!
Hab keine aufm PC.
MurdererIch hab sie mitten in der Nacht schon mit nem Kissen aufn Kopf geschlagen. :haha:
Naja, hab nich wirklich Bock hier bis Abends in der Bude zu hocken.
Naja.. dann kommt halt eher.. wenn Julien dann da ist und sich fertig gemacht hat oder so.
Musst nur Bescheid geben wann ihr da seid.--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deNovocaineSAUFLIEDER von DTH brauchen wir!
Nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSagt mir hallo ihr versoffenen Ostler.
--
TalvisotaSagt mir hallo ihr versoffenen Ostler.
Hallooooo Toooooobiiiiiiii *drück*
'[A.F.P.
;1742966′]Gestern kam eine drei Stunden Sendung von Galileo. Mein Leben hatte wieder einen Sinn! <3
Spinner.. ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.
;1742966′]Gestern kam eine drei Stunden Sendung von Galileo. Mein Leben hatte wieder einen Sinn! <3
i lulz--
So, mal gucken ob der Besuch wach wird. *g*
--
MurdererSo, mal gucken ob der Besuch wach wird. *g*
Strike!
--
'[A.F.P.
Ich hab mir vorhin die Wiederholung angesehen! <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIhr seid echt gay, manchmal. ^^
--
Gääääääääängster iiiiiiiin grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüüüühüüüüüüüüüühüüüüüüüüüüüüün
--
MurdererStrike!
:lol::lol:
Knutsch Bea mal von mir
--
Plüschhase & P4ologin_Samira_:lol::lol:
Knutsch Bea mal von mir
😮
--
Murderer😮
Was? :haha:
--
Plüschhase & P4ologinAch, ich sauf jetzt n Bier.
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.