Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
MurdererNaja, anstatt diese dämliche Aufgbe zu erledigen bastel ich grad an den Oldiesampler für Freitag. ♥
was kommt denn drauf?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
Nezyraelwas kommt denn drauf?
Abba, Pink floyd, Led Zeppelin, Depeche Mode^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiAbba, Pink floyd, Led Zeppelin, Depeche Mode^^
depeche mode :aah:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeldepeche mode :aah:
ich will mördi ärgern, hrhr.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelwas kommt denn drauf?
Diesmal fast nur Rock.
Led Zeppelin, AC/DC, Toto, Foreigner, The Clash, T-Rex, Alice Cooper, Black Sabbath, Golden Earring, Queen, Ram Jam, Van Halen, Slade, Survivor usw.
--
Ficken, mein Skitsystem TS ist da !!!!!!!!!!1111111111111
--
Oh man, „Money“ ist so ein geiler Song!
--
MurdererDiesmal fast nur Rock.
Led Zeppelin, AC/DC, Toto, Foreigner, The Clash, T-Rex, Alice Cooper, Black Sabbath, Golden Earring, Queen, Ram Jam, Van Halen, Slade, Survivor usw.
gute wahl^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdas ist aber was feines^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]hellfest = Vollbedienung
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaihellfest = Vollbedienung
jajaja, ruhe da^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.