Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
MurdererEr is doch selber eine.
:haha:
Nezyraelmoinmoin
Huhu
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deKann mir mal bitte jemand ne Knarre geben?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererWie nichtmal ein Konterbier gegen meine Kopfschmerzen hilft.
jammerlappen
_Samira_:haha:
Huhu
huhu sarah
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1743050′]wie ich mein handy verloren hab -.-
Fail.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinNezyraeltrotzdem waren sie live übelst scheisse
Siehe Signatur…
http://www.youtube.com/watch?v=YZ_BzcUCNd4
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelKann mir mal bitte jemand ne Knarre geben?
Wenn du dir dann endlich das Leben nimmst. :haha:
--
MurdererWenn du dir dann endlich das Leben nimmst. :haha:
Jo, kann ich machen, wenn du willst.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHeut Abend ist Party und die Leute pissen sich nur gegenseitig an.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladann viel spaß heute abend euch^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineHeut Abend ist Party und die Leute pissen sich nur gegenseitig an.
Richtig so! :haha:
--
Ich hab Hunger, bin gleich wieder da…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHeut Abend ist Party und die Leute pissen sich nur gegenseitig an.
Und? Ist doch gut so.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.