Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Ach so isser 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Highlights von metal-hammer.deBlauaugenkaptnDu fährst für Bolt Thrower extra nach Dublin? oder bist du da grade zufällig in Dulin?
Ich hab in dem Zeitraum Auslandspraktikum :8)
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMblabla
--
The birch tree... in winter Last.FMKatsuIch hab in dem Zeitraum Auslandspraktikum :8)
Ah, n1 😈
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]Mal überlegen ob ich überhaupt noch zum Metalfest fahre…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wieso das? o.o
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWieso das? o.o
Grad mit Kumpel besprochen und der hat das Auto momentan voll und der will nicht von MD bis Dessau eine Person mehr mitnehmen…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Mies, mies, mies.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMYo und wenn die mein Bier nicht mitnehmen ist es sowieso gelaufen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nabend!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hi arthur!
So, Bea und der Jackenfänger von Schafstädt sind jetzt aufm Weg nach Hause.
--
Ach Sarah, Bea meinte du hättest meinen Hellhammer Button? Wenn ja, pass drauf auf!
--
Moin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaTag zusammen.
Na, was hab ich gestern verpassen müssen? -_---
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.