Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Am 16ten März schon wieder neue Simpsonsfolgen? Geilomat!
--
Highlights von metal-hammer.deNovocaineNaja, die Sprüche und Stimmung waren schon geil, aber ab 23 Uhr war da die Luft raus, war einfach zu kalt.
Hm, eigentlich ja schade, aber solange es vorher passte.
Finds trotzdem schade, dass ich nicht kommen konnte…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
NovocaineNaja, die Sprüche und Stimmung waren schon geil, aber ab 23 Uhr war da die Luft raus, war einfach zu kalt.
Ja, die Kälte hat echt den Spaß gekillt!
--
dentarthurdentNeue Simpsons-Folgen *froi*
MurdererAm 16ten März schon wieder neue Simpsonsfolgen? Geilomat!
!!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDeliriumHm, eigentlich ja schade, aber solange es vorher passte.
Finds trotzdem schade, dass ich nicht kommen konnte…Wird schon irgendwann mal klappen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovo, hab gehört du bist heut morgen um 8 einfach abgehauen. 😀
--
DeliriumTag zusammen.
Na, was hab ich gestern verpassen müssen? -_-Nichts besonderes.
NovocaineEinen sehr kalten Raum mit unschöner Musik, aber ziemlich lustige Leute.
Kalt ist untertrieben. Und die Band war echt ziemlich beschissen.
Die Musik, die danach kam, war aber geil. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererJa, die Kälte hat echt den Spaß gekillt!
Achja, danke für den süßen Kuss. 😛
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelKalt ist untertrieben. Und die Band war echt ziemlich beschissen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NovocaineAchja, danke für den süßen Kuss. 😛
*hrhr* 😈
--
It’s the final Braunton!
--
Ardor vom VenushügelNichts besonderes.
Kalt ist untertrieben. Und die Band war echt ziemlich beschissen.
Naja, das ist Geschmackssache, nachdem du The Number of the Beast für diesen Zappelflipper Song übergangen hast, war ich dezent angepisst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNaja, das ist Geschmackssache, nachdem du The Number of the Beast für diesen Zappelflipper Song übergangen hast, war ich dezent angepisst.
Das hat er doch aber mit „Ready to Mock“ wieder gut gemacht. :haha:
--
MurdererAch Sarah, Bea meinte du hättest meinen Hellhammer Button? Wenn ja, pass drauf auf!
Den hat Sascha sich eingesteckt. War wirklich deiner? 😆
BlauaugenkaptnNEGER!!!!!!11111einseinself111111!!!!!!!!!!!!!drölfzig
:angel:
:lol::lol:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhttp://www.youtube.com/watch?v=k25X8RAjJ00
--
[/FONT] [/SIZE]LastFM_Samira_Den hat Sascha sich eingesteckt. War wirklich deiner? 😆
Der Wichser! 👿
Hätt ich das gewusst, hätte ich seinen Pullover behalten, aber den hab ich Bea gegeben.--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.