Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Nezyraeljajaja, ruhe da^^
Busfahrt kostet 149 Euro, geht…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
ShaddaiBusfahrt kostet 149 Euro, geht…
😮
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2😮
Zug kostet 250 Euro, Auto 200 Euro.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1738972′]wers hat..
jetzt nicht mehr^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Flieger?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ShaddaiBusfahrt kostet 149 Euro, geht…
find ich trotzdem nicht so arg billig, die karte kostet ja auch nochmal gut was, dann noch verpflegung…^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAnti2Flieger?
is kacke, weil man muss immer in Paris umsteigen und warten…umständlich
Nezyraelfind ich trotzdem nicht so arg billig, die karte kostet ja auch nochmal gut was, dann noch verpflegung…^^
Verpflegung ist das Beste (und nicht so teuer) !!! Ich hab mein Rad dabei und fahre zum Dorf, für die Kuchen und Brote aus dieser Bäckerei würde ich töten:angel:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]'[A.F.P.;1738982′]Hat die Bahn nicht meistens so frühbucher angebote wo man gut für die hälfte wegkommt?
Bis Paris ja, aber danach wirds teuer, ist die teuereste Lösung (letztes Jahr ausprobiert)
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, Oldiesampler steht, hoffe das klappt dann am Freitag, das wir bei nem Kumpel Heime Party machen.
--
Yeah kann am Freitag endlich mal Arbeiten ghen.
--
Bin dann mal weg, tschau.
--
rheumakaiYeah kann am Freitag endlich mal Arbeiten ghen.
Freut mich für dich. 🙂
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.