Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die Fringe-Werbung geht ja mal übelst auf die Eier!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.'[A.F.P.;1744156′]was fürn fringe
Die Pro7-Serie, wo jetzt eine eneue Staffel kommt.
Die lassen die in normalen Sendungen laufen und da geht das ganze Bild weg grrrr
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jemand ne Flasche Pommes frites???
Ich bin ja nicht so derBlack/Thrash-Fan, aber ab und zu Hellhammer rockt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2Ich bin ja nicht so derBlack/Thrash-Fan, aber ab und zu Hellhammer rockt.
Hellhammer sind saugeil!
--
Zurück beim Film!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sgt.PepperJemand ne Flasche Pommes frites???
Ja, ich!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnti2Die Pro7-Serie, wo jetzt eine eneue Staffel kommt.
Die lassen die in normalen Sendungen laufen und da geht das ganze Bild weg grrrr
ich fand fringe eig ganz cool. nur DIESE WERBUNG!!! ARRR! auf einmal so’n komisches störbild, als ob der empfang voll mies ist(und das bei kabelfernsehen!).
ich bin kurzzeitig fast ausgerastet weil ich dachte „och ne, jetz gibt ditt olle teil endgültig den löffel ab“.
--
http://www.youtube.com/watch?v=PuPz7cMD3qs
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineJa, ich!
Sehr schön!*Flasche rüberreich*
MurdererDann musst du wohl deinen Fernseher aus den Fenster werfen, so wie ein Rockstar.
aber mein Fernseher ist mein Computer…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mit dem alten Sänger waren Vital Remains viel besser. Mit Benton ist das echt zu abgedreht.
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.