Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Und das nervt, da ich mir die Videos eh net angucken kann. ^^
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
http://www.youtube.com/watch?v=rX7wtNOkuHo&feature=related
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Armes Hascherl….
--
ich guck mir prinzipiell selten videos an die hier gepostet werden^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelich guck mir prinzipiell selten videos an die hier gepostet werden^^
Das ist dumm, denn so verpasst du die Wunderharke 5000.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.MurdererUnd das nervt, da ich mir die Videos eh net angucken kann. ^^
Fuck…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelich guck mir prinzipiell selten videos an die hier gepostet werden^^
Ich schau mir manchmal Videos an wenn jemand was von ner Band postet die mich interessiert… Aber sonst auch ned. :haha:
--
Anti2Das ist dumm, denn so verpasst du die Wunderharke 5000.
und 200 Bleistifte!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla😆
Flieder….Beeren….Flieder und Beeren!--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.und Tannenzapfen!
Haben wir Tannenzapfen schon erwähnt?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDünne Äste, mittelgroße Äste…Dünne Äste mit Blättern….Dünne Äste mir NASSEN Blättern!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich cruise jetzt zum Real. Bis demnächst mal.
--
Die Szene mit dem Kraken haben sie echt gut umgesetzt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blada schaut wohl jemand fluch der karibik^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHm, Novo siehst du immer noch so aus wie auf dem Bild im Foto-Thread?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.