Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Ich denk mal schon, vielleicht ein bisschen hässlicher.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hm, hab ich das Bild schonmal gesehen oder warum kommt mir das so bekannt vor?
Stimmt dein Alter im Profil eigentlich? O.O
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ja, wieso?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOkay, es wird an dem Tag mehr als eine Überraschung gebenhabe ich so das Gefühl.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2Okay, es wird an dem Tag mehr als eine Überraschung gebenhabe ich so das Gefühl.
Wieso? Kennen wir uns etwa?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaman jetzt hat mein netbook schon so eine lupe die übers touchpad angeht und wenn man die braucht, kommt die nicht -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.MurdererIch bin grad bei der achten.
Auf deutsch?
Hab die letztes Jahr schon komplett auf Englisch geguckt. :haha:TalvisotaStimmt, bald gibts dienstags ja wieder Simpsons/TAAHM und dazu noch Scrubs. Göttlich !!!
Ab wann genau?
NovocaineIch denk mal schon, vielleicht ein bisschen hässlicher.
Du bist nicht hässlich.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinJup, auf deutsch.
--
MurdererJup, auf deutsch.
Wo sindn die drin?
Mich interessiert eigtl nur, wie sie die Wortwitze umgesetzt haben.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_
Du bist nicht hässlich.Ach komm, verarsch mich doch nicht. :haha:
Warst du eigentlich sauer, dass ich einfach abgehauen bin?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hab n glas voll dreheck, ich hab n glas voll ddreheck und rat mal was da drin ist!
Hahaha, das ist soo klasse gespielt und synchronisiert…johnny depp hat jack sparrow voll drauf zu spielen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.--
Alter was isn das für’n Kack grad bei Pro7?
Hat ’nen Schrank so groß wie’s Haus und findet nichts zum Anziehen..--
Plüschhase & P4ologinahhh in 3 minuten wieder scrubs gucken 🙂
hahaha 15 kilo nudeln…
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.