Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Nachher darf ich mir wieder antibiotikum reinpfeifen,das wird erstmal schön.
Boar wieso kann nich heute schon meine Bestellung kommen?
Highlights von metal-hammer.deJetzt hab ich kein Nick mehr; das ist doof, denn da läuft South park.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Wieso denn das?
--
Naja, mein Receiver ist gestern abgeraucht und nochmal reparieren lohnt nicht. Da hab ich den von meiner Schwester genommenn und hab den erstmal soweit wie es geht an meinen alten angepasst.
Nach einem Sendersuchlauf hatte der auch wieder MTV und VIVA, nur bei NICK sträubt der sich.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.was hasten bestellt?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgeil mein paket ist grad tatsächlich gekommen. jetzt muss nur noch das wochenende kommen 🙂
Und was war drin ?
--
schreib ich dir bei icq,aber nich hier in aller öffentlichkeit.
Bestimmt ein Dildoset.
--
Genau,du hast es rausgefunden. 🙁 Wir wollen am Wochenende eine Dildoparty machen 😉
Juhu, ich empfange was bei Nick AUstria!!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sogenannter FussballfanGenau,du hast es rausgefunden. 🙁 Wir wollen am Wochenende eine Dildoparty machen 😉
:mrgit:
--
Moin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin Novo Cooper!
--
MurdererMoin Novo Cooper!
🙂
Na wie gehts? Kater von gestern?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.