Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
SO, lang nicht mehr gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=20itdbbSmRk
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Anti2😆
Shaddaiwer Manowar gut findet, hat mal generell keine Ahnung^^:haha:
:auslach:
i lulz
--
Murderer:auslach:
i lulz
Eindeutig kognitiv zu früh abgebogen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Man, die neue Darkthrone ist echt gut, bei weitem besser als die letzte!
--
Vic Rattleheadschau mal in deinen fred nach schnuckibär!
Habs schon gesehen. Ich werde den Vorschlag beim Busunternehmen mal vorbringen wenn ich da da nochmal anrufe, nur ist das hald aufgrund geographischer Unabgestimmtheiten uU etwas schwierig. Wärs auch drin dass ihr vielleicht nach Nürnberg fahren könntet? Wenn nicht wäre Würzburg bestimmt auch machbar 🙂
Hi Shaddai ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Anti2Eindeutig kognitiv zu früh abgebogen.
Aha, dafür weiß ich wenigstens mein Passwort. :haha:
--
Anti2Eindeutig kognitiv zu früh abgebogen.
😆 der Spruch ist merkenswert
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]MurdererAha, dafür weiß ich wenigstens mein Passwort. :haha:
Ich kiregs ja auch, nänänänänä *Zunge raustreck*
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.P4Z1F1S7Hi Shaddai ^^
Freitag Rofa?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Anti2Ich kiregs ja auch, nänänänänä *Zunge raustreck*
Ist kiregs der kleine Bruder vom T-Rex?
--
ShaddaiFreitag Rofa?
Nope, diesen nicht, aber wir werden da bei Zeiten schon nochma hinschauen. Ich sag dir dann schon noch Bescheid :haha:
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Oh Gott, ich hab nicht mal nen Plan was ich als Überschrift nehmen soll.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererIst kiregs der kleine Bruder vom T-Rex?
Das A-Team arbeitet bereits an einer Lösung!
http://www.youtube.com/watch?v=Oj18J9DEeKQ
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineOh Gott, ich hab nicht mal nen Plan was ich als Überschrift nehmen soll.
Du bist angearscht! :haha:
--
So Mädels, ich mach dann mal aus hier, bis nachher.
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.