Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
nö. ich geh auch gleich für kleine schlafmützen
--
The birch tree... in winter Last.FMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die „Last fair deal gone down“ geht unheimlich gut ins Ohr.
Wunderbare Band.xTOOLxDie „Last fair deal gone down“ geht unheimlich gut ins Ohr.
Wunderbare Band.Absolute Zustimmung, die Scheibe hör ich auch in letzter Zeit wieder vermehrt. Teargas und Passing Bird sind da im Moment meine Favoriten, das kann aber schnell wechseln…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
gehen jetzt alle ins bett? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdu guckst auch grad rtl? ^^
Teargas, The Future of Speech und Tonight’s Music 🙂
--
The birch tree... in winter Last.FM'[A.F.P.;1739729′]Carglass repariert! Carglass tauscht aus!
Papaaaaaa, warum fahren dann nicht alle zu Carglass?
--
The birch tree... in winter Last.FMIch kannte bisher nur die neuesten 2.
Einfach gute Musik.doch noch was los hier^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusgute nacht
jhig
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]n8 crangus hi raidge
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.