Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
NovocaineMcDonals, Ditsch und ein Shop der Hallorenkugel Werke sind dort, dazu noch irgendwelche Bäckereien oder was weiß ich. 🙂
Vorm Bahnhof is auch noch ne Imbiss Bude oder? Und rechts wenn man reinkommt war auch irgentwas. Und wir durften nirgends hin. Überall wurden die Tore runtergemacht und Bullenketten vorm Mc Donalds,dass wir nirgendswo hinkommen. 😆
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Hi
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]*einschlaf*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusso jetz wirklich im bett, gute nacht
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSogenannter FussballfanVorm Bahnhof is auch noch ne Imbiss Bude oder? Und rechts wenn man reinkommt war auch irgentwas. Und wir durften nirgends hin. Überall wurden die Tore runtergemacht und Bullenketten vorm Mc Donalds,dass wir nirgendswo hinkommen. 😆
Tse, Magdeburger Fussballfans, verhungern solln sie!
Auf jeden Fall gibt es genug Fressialenbuden am Bahnhof.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111
--
Super, gerade nochmal 10 Bücher rausgeschrieben, dabei hab ich nicht mal mehr 2 Wochen Zeit…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladann arbeite novo^^
guten morgen btw
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSuper, die ganze Zeit unterwegs gewesen um zu merken, dass ich meine Unterlagen auf dem Schreibtisch liegen lassen habe. -.-‚
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawo wolltest denn hin?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch war schon in der Bibliothek.
Als ich gerade meine Sachen einschließen und die Unterlagen zur Hand nehmen wollte, fiel mir auf, dass diese nicht zugegen waren. Fast 3 Stunden war ich deswegen unterwegs, die jetzt verbleibende Arbeitszeit ist so gering, dass eine erneute 3 stündige Reisezeit nicht von den Ergebnissen aufgewogen werden kann.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaoh das ist wirklich bitter^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=UkqdWV6TvgQ&feature=related
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blalangeweile
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHör Slade! 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.