Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSchmierst du dir das vorher ins Gesicht oder erst vor Ort?
Hab übelst Hemmungen mit Schminke im Gesicht Zug zu fahren. 😐Keine Ahnung, mal schauen. :haha:
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineSchmierst du dir das vorher ins Gesicht oder erst vor Ort?
Hab übelst Hemmungen mit Schminke im Gesicht Zug zu fahren. 😐sei kein frosch!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch schau nochmal schnell, ob mein Slayer Shirt auch genug zerfetzt ist, dass man mir glaubt 2 Wochen im Fluss gelegen zu haben.
Naja, ein bisse kann noch, wird zwar arschkalt, aber drauf geschissen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla1. Ehre das Gimp!
2. Du sollst keinen weißen Hahn mit seinem Namen grüßen!
3. Du sollst kein Holz essen!
4. Wenn du zwei übereinandergelegte Hölzer auf dem Boden siehst, sollst du sie nicht mit dem rechten Fuße vorwärts übertreten, sondern rückwärts mit dem linken; ferner sollst du die Hölzer nicht verspeisen!
5. Fällt der Schatten eines Geiers auf ein erloschenes Feuer, so muss dieses dreimal neu entfacht werden, denn sonst droht großes Unglück.
6. Kreuzt du den Weg eines weißen Hahns, der auf zwei übereinandergelegten Hölzern sitzt, so darfst du ihn nicht schlagen; noch sollst du ihn mit Namen grüßen oder von den Hölzern kosten.
7. Du sollst einen Namen tragen, der sei wie kein anderer Name im ganzen Universum! Begegnest du einem deiner Brüder, so sollst du ihn fehlerfrei mit vollem Namen anreden!
8. Fällt der Schatten eines Geiers auf einen weißen Hahn, der auf zwei verkohlten Hölzern eines erloschenen Feuers sitzt, befindest du dich in einer beklagenswerten Situation. Du sollst dennoch nicht deinen Mut sinken lassen noch den Hahn mit seinem Namen grüßen, die Hölzer verspeisen, den Geier schlagen oder deinen Bruder unzureichend begrüßen!
9. Du sollst nicht rückwärts finkeln!
10. Du sollst nicht vorwärts finkeln!
11. Du sollst nicht auf einer Düne nächtigen, die gegen Mittag wandert! Wandert sie hingegen Richtung Abend, dann gute Nacht!
12. Du sollst nach der Stadt mit dem Namen Anagrom Ataf gehen, und wenn du sie gefunden hast, sollst du sie fangen und zu deiner Heimstatt machen für immerdar!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraelsei kein frosch!
Sag blos du würdest dich mit Corpsepaint in einen vollen Zug setzen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSag blos du würdest dich mit Corpsepaint in einen vollen Zug setzen?
Wenn man bekloppt genug ist schon. 😛
--
NovocaineSag blos du würdest dich mit Corpsepaint in einen vollen Zug setzen?
klar, mit skimaske^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWerd heut Abend mal schauen wie ich das hinbekomme, dann kann ich das auf der Zugfahrt oder am Bahnhof machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelklar, mit skimaske^^
Sei mal kein Frosch!
http://www.nuttenspiel.de/ijobs.php?referer=84656
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSei mal kein Frosch!
YOu have been heavenly birded!
So, ich bin einkaufen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/na, ihr faschistenschweine -.-
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilabana, ihr faschistenschweine -.-
Hallo auch.
Was gibts denn so Bea?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWeilabana, ihr faschistenschweine -.-
Heil dir, plankton!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.hi bea, scheinst ja gut gelaunt zu sein^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHab ganz vergessen wie gut NIN doch sind.
Und gerade eben erst bemerkt mich beim Geburtsdatum verschrieben zu haben :>
@ Weilaba:
*abhitler*
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.