Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
@ novo: mhh… ich trink grad kaffee mit meiner familie und snack son paar kekse. alles scheiße grad.
habt ihr schöne tage gehabt?--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
*Bea von hinten umarm und knuddel*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilaba@ novo: mhh… ich trink grad kaffee mit meiner familie und snack son paar kekse. alles scheiße grad.
habt ihr schöne tage gehabt?Schön sind die Tage nur als Kind.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, schonmal de Zocke anschmeißen.
--
NovocaineSchön sind die Tage nur als Kind.
Oder wenn man jeden Tag rotzevoll ist. 😆
--
naja… gut drauf bin ich nicht. aber abgehitlert wird erst auf seite 88! 😀
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.*Butterbrezel mampf*
hi Bea.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererOder wenn man jeden Tag rotzevoll ist. 😆
Als Kind hat man ein Becken voll Heiterkeit, umso älter man wird, umso größer wird das Becken und man muss es mit Alkohol nachfüllen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAls Kind hat man ein Becken voll Heiterkeit, umso älter man wird, umso größer wird das Becken und man muss es mit Alkohol nachfüllen.
:lol::lol::lol:
Geil.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinWeilabanaja… gut drauf bin ich nicht. aber abgehitlert wird erst auf seite 88! 😀
Und nur mit Ardor!
Obwohl ich wette, dass Samstag auch mal abgehitlert wird.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blahuhu rincewind!
*rincewind umarm und dabei ungemerkt seinen butterbretzel klau*
😛--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineUnd nur mit Ardor!
Obwohl ich wette, dass Samstag auch mal abgehitlert wird.Wir doch nicht. :haha:
--
MurdererWir doch nicht. :haha:
Sooft wie ich in Sangerhausen Hitler gehört hab, wird das nicht mal in der DokuReihe ‚Hitlers Helfer‘ gesagt! :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSooft wie ich in Sangerhausen Hitler gehört hab, wird das nicht mal in der DokuReihe ‚Hitlers Helfer‘ gesagt! :haha:
:lol::lol::lol::lol:
--
@ novo: außerdem bin ich ja da. und ich hab ja nen ruf zu verlieren XD
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian. -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.