Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Weilabaach, ihr habt eu ch da doch alle drüber lustig gemacht. anstatt mir mal zu sagen, dass die rechts sind. woher soll ich das denn ahnen. sogar novo meinte ja, dass der songtext vollkommen unpolitisch war.
aber am meisten hat sich der olle putzpanda drüber beömmelt, obwohl der am meisten von nichts ne ahnung hat.Stimmt, ich hatte das blos mal irgendwo aufgeschnappt, wo die auf einer dieser bösen Listen stehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Nazis fuck off!
Edit: Scheiß Brett. Wenn ich in Großbuchstaben schrieben will, will ich schreien!
NAZIS FUCK OFF.
So. In dein Gesicht!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach kommt, Nazis sind auch nur Menschen, ihre Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe.
P.S. Ich hasse die Ärzte.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSorry, das ist ein guter Teil meiner Erziehung. Nazis gehen gar nicht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Boah, ich muss mich echt mal n bissle mehr in heidevolk reinhören. Scheint recht guter Folk Metal zu sein.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Simpsööns!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1740225′]Alter an meinem Schwoanz war gerade ein 20-30 cm langes Haar O_o
Da hatte wohl eine gehörig Haare auf den Zähnen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Weilabawas wird denn gekocht? *sabber*
es gab gebratene nudeln mit hähnchen, paprika und curry
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOh nein, eine geniale Simpsonsfolge verpasse icha uf jeden Fall. Ich hofe die zweite ist nicht auch so gut.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentOh nein, eine geniale Simpsonsfolge verpasse icha uf jeden Fall. Ich hofe die zweite ist nicht auch so gut.
paradox
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKeksöö und Simpsöööns!!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blais das sowas wie gut und böse novo?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.