Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
NovocaineSchaut gerade schlecht für die Deutschen aus.
war ja „abseits“ ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
dentarthurdentIch habs auch in erster Linie wegen Nezyraels Reaktion gemeint^^
das ist auch mal n selten doof zu schriebender Name. Wie nenn mer den denn?
Iwie les ich / denk ich immer Israel…
Oder halt Yzrael, wie auch immer…
Anti2Hast du dir eigentlich die Deluxe der Borknagar geholt?
Bist du eigentlich männlich oder weiblich?
Hab keine Lust am Bahnhof in Halle wildfremde Menschen nach Antiversum zu fragen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHahaha, die Fans prügeln sich ja beinahe um den Ball.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBist du eigentlich männlich oder weiblich?
Hab keine Lust am Bahnhof in Halle wildfremde Menschen nach Antiversum zu fragen.Also ich bin schon männlich und werde, sofern alles klappt, mein dann neues Glorior Belli-Shirt tragen – oder Knüppelnacht ’08 oder Satyricon.
Ganz vielleicht Funeral Mist.
Edit. Haben die da ne garderobe in Gießen?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineHahaha, die Fans prügeln sich ja beinahe um den Ball.
und bei den Konzerten prügelt me sich um Plektren und Drumsticks. Wir sind keinen Deut besser^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineBist du eigentlich männlich oder weiblich?
Hab keine Lust am Bahnhof in Halle wildfremde Menschen nach Antiversum zu fragen.Es gibt keine Frauen im Metal!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Heidenei, wo mach ich denn den Destruction-Patch hin? Hinten wär Platz, aber da ist er direkt unter dem anderen und eigentlich sit der Platz reserviert…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Anti2Also ich bin schon männlich und werde, sofern alles klappt, mein dann neues Glorior Belli-Shirt tragen – oder Knüppelnacht ’08 oder Satyricon.
Ganz vielleicht Funeral Mist.
Edit. Haben die da ne garderobe in Gießen?
Keine Ahnung, war da noch nie, denke mal schon.
@42: Doch, es gibt Frauen im Metal, die prügeln sich meistens um Plektren und sonstige Utensilien, und zwar richtig, das solltest du mal bei Alice Cooper Konzerten sehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineKeine Ahnung, war da noch nie, denke mal schon.
Hm, okay, dann doch Rucksack – irgendwo muss das Bier und das Essen ja hin.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.dentarthurdentHeidenei, wo mach ich denn den Destruction-Patch hin? Hinten wär Platz, aber da ist er direkt unter dem anderen und eigentlich sit der Platz reserviert…
gz zum triplepost
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelgz zum triplepost
danke, danke, man tut, was man kann.^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Anti2Hm, okay, dann doch Rucksack – irgendwo muss das Bier und das Essen ja hin.
Bei mehreren Stunden Fahrt sowieso, für Merch brauch man ja auch noch Platz. *g*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBei mehreren Stunden Fahrt sowieso, für Merch brauch man ja auch noch Platz. *g*
Außer CDs wird Merch bei mir bei sowas schwer..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.das wird wieder eine Riesen-Patch-Umsetzerei, aber jetzt weiß ich wie ich die cool anordnen kann.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.