Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Anti2Außer CDs wird Merch bei mir bei sowas schwer..
same here
Vielleicht ein T-Shirt oder so von Forgotten Tomb wird geholt, oder ein paar Patches.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ich tippe auf einen Klon von Oliver Kahn.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocainesame here
Vielleicht ein T-Shirt oder so von Forgotten Tomb wird geholt, oder ein paar Patches.mal gucken..PT hatte, als ich bestellt hatte, das Salvation-Shirt von Funeral Mist in S da und nachher dann wieder nicht *g* -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.'[A.F.P.;1740491′]Wer ist bei Deutschland jetzt eigentlich im Tor?
Adler so wies aussieht.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Anti2mal gucken..PT hatte, als ich bestellt hatte, das Salvation-Shirt von Funeral Mist in S da und nachher dann wieder nicht *g* -.-
In S? Du bist größer als ich und ich brauch mindestens M. 😐
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNaja, wenn überhaupt sind das 3 cm…weiss ja ned, was du wiegst…
Aber das kommt drauf an, wie das Shirt ausfällt..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Fast!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWärde mich morgän aof där Cäbit bai Googäl als Föhrer, äh, Fahrer för StrietViu bewärben. Känne mich ja bästens in Doitschland aos.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMboah, den hab ich drin gesehen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Anti2Naja, wenn überhaupt sind das 3 cm…weiss ja ned, was du wiegst…
Aber das kommt drauf an, wie das Shirt ausfällt..
Bin bei ca 57kg. Selbst wenn die Shirts klein ausfallen, brauch ich M.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentboah, den hab ich drin gesehen.
Dito
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.