Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelWärde mich morgän aof där Cäbit bai Googäl als Föhrer, äh, Fahrer för StrietViu bewärben. Känne mich ja bästens in Doitschland aos.
viel erfolg^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NovocaineBin bei ca 57kg. Selbst wenn die Shirts klein ausfallen, brauch ich M.
Hm, ich müsste genau zwischen den beiden Größßen stehen – bei Fruit of the Loom geht beides, bei dem was das Party.San letztes Jahr hatte, ging nur M..kommt ganz drauf an
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ich habs gesagt, die Deutschen kriegen heute eine reingehauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh nein…
Epic fail @ Adler & Mertesacker
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Fruit of the Loom Zeug muss ich immer in L nehmen…
Was war denn jetzt los?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineFruit
mach mal n satz draus, alter
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.haha, wie die griehicschen Omas auf die Bullen losgehen :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Anti2mach mal n satz draus, alter
Hab ich, irgendwie ist beim Tippen was schiefgegangen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab ich, irgendwie ist beim Tippen was schiefgegangen.
Aso, dann MUSST du größer sein.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.„Die Chilenen sind erschüttert“. Makaber.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdent“Die Chilenen sind erschüttert“. Makaber.
Knalller!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2Aso, dann MUSST du größer sein.
Werden wir ja demnächst sehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineWerden wir ja demnächst sehen.
Entweder du hast dich damals verschrieben oder läufst im Baggystyle rum, alles ’ne Nummer größer..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.