Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
dentarthurdent“Die Chilenen sind erschüttert“. Makaber.
:lol::lol:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch will Bier!
--
Bin mal duschen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererIch hab Bier!
'[A.F.P.;1740561′]:haha:
ich auch! Prost.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/'[A.F.P.;1740561′]:haha:
Grad schon mit nem guten Freund 2 Bierchen jeweils im Auto gezischt. Morgen wollen wir uns nen Kasten holen. :haha:
--
'[A.F.P.;1740567′]Wow, meine Fernbedienung ist ein herrvoragender Bieröffner
würd ich trotzdem nicht zu oft machen, is doch bestimmt plastik
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererGrad schon mit nem guten Freund 2 Bierchen jeweils im Auto gezischt. Morgen wollen wir uns nen Kasten holen. :haha:
Gibt halt auch nix besseres als sich mit nem guten Kumpel hinzusetzen und zusammen nen Kasten zu leeren. Gute Mucke muss natürlich auch dabe sein.
'[A.F.P.;1740570′]Gibt halt auch nix besseres als sich mit nem guten Kumpel hinzusetzen und zusammen nen Kasten zu leeren. Gute Mucke muss natürlich auch dabe sein.
Naja, Musik ist mir in dem Moment nicht so wichtig, man muss nur gut labern können, über alte Zeiten und so.
--
'[A.F.P.;1740573′]Wieviel besser halt Argentinien is haha
Wieviel stehts denn?
--
'[A.F.P.;1740567′]Wow, meine Fernbedienung ist ein herrvoragender Bieröffner
ich hab mein trves „Paganfest-Amulett“ überm Kühlschrank hängen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Gute Taktik der Deutschen: Gegner im Freundschaftsspiel dezimieren, dann sind sie keine Gefahr mehr im Turnier.
Au, das tut beim Zuschauen weh.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.