Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Child in Time! *sterb*
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
MurdererNaja, Musik ist mir in dem Moment nicht so wichtig, man muss nur gut labern können, über alte Zeiten und so.
Joa, das is natürlich am Wichtigsten.
MurdererWieviel stehts denn?
0:1. Könnte aber auch mehr sein..
Und wie lang die sich immer Zeitlassen mit ihren Wehwehchen. Waren wohl auch in dem Trainingscamp
http://www.youtube.com/watch?v=QRO626ImQek'[A.F.P.;1740583′]0:1. Könnte aber auch mehr sein..
Aja, und für wen nun?
--
Gott, die kriegen ja echt gar nix auf die Reihe.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererAja, und für wen nun?
Argentinien.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelGott, die kriegen ja echt gar nix auf die Reihe.
Die Deutschen? Naja, was willste von denen erwarten?
--
Fußball ist doch des Todes langweilig
--
rheumakaiFußball ist doch des Todes langweilig
Ey, ist wenigstens ein Grund um sich mitten in der Woche zu besaufen. 😛
--
Bin im Bett, haut rein Genossen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererEy, ist wenigstens ein Grund um sich mitten in der Woche zu besaufen. 😛
Kann ich auch so 😀
--
NovocaineBin im Bett, haut rein Genossen.
Mache jut!
rheumakaiKann ich auch so 😀
Du bist ja auch n dreckiger Hoden!
--
MurdererMache jut!
Du bist ja auch n dreckiger Hoden!
Haben hier erst gestern richtig dreckig einen aufgezaubert 😀
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.