Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Vic Rattleheadtürkisches bier? name? 😀
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:bkymOHBF95pOqM:http://www.efesbev.com/turkce/images/media/efes_pilsen_50clcan.jpg%5B/IMG%5D
--
Highlights von metal-hammer.deHi Shaddai. Wie gehts?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHi Shaddai. Wie gehts?
Gut, mein Kostüm ist jetzt fast fertig, fehlt bloss noch eine Kleinigkeit. SA + SO Auftritt.
Dir?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiGut, mein Kostüm ist jetzt fast fertig, fehlt bloss noch eine Kleinigkeit. SA + SO Auftritt.
Dir?Cool.
Passt soweit, muss noch einiges machen zwecks Hausarbeit, aber das wird hoffentlich noch.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWarum sagt mir keiner das heute Herr der Ringe läuft? -.-
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.NovocaineCool.
Passt soweit, muss noch einiges machen zwecks Hausarbeit, aber das wird hoffentlich noch.naja, hast ja noch Zeit^^
Anti2Warum sagt mir keiner das heute Herr der Ringe läuft? -.-
weil alle die extended version auf DVD haben und das keinen interessiert hier^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
weil alle die extended version auf DVD haben und das keinen interessiert hier^^Hab die Special Extended des dritten und will seit Jahren die ersten beiden…Ich glaube, ich lasse die CDs erstmal zurück und hol mir die beiden.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Shaddainaja, hast ja noch Zeit^^
Ja, noch bis zum 15. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnti2Hab die Special Extended des dritten und will seit Jahren die ersten beiden…Ich glaube, ich lasse die CDs erstmal zurück und hol mir die beiden.
guter Plan, absolut geiles Kino
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Yo.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumYo.
Jojo!
--
Shaddaiguter Plan, absolut geiles Kino
Klar, Herr der Ringe killt sowieso alles. Und die Bücher sowieso.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Tach Delirium.
Was gibts neues?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineTach Delirium.
Was gibts neues?Tagchen.
Ehm, ja, morgen hab ich endlich keinen Stress mehr, weil ich meine Facharbeit abgebe und mehr ist im Moment absolut nicht los und bei dir?--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich hau ab, bis morgen!
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.