Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelHa, da passt „Kältetod“ ja jetzt perfekt!
joa^^
nochmal umbenennen geht ja leider nicht….naja…..Its a heavy Metal Universe…..*sing*
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deSupremacyUn wie geht’s?
Super ;D
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinStephen hawking!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/_Samira_Huhu Novo.
Mir auch mitlerweile..wenn ich das Wetter so seh
Vorallem mit gekürzter Hose und zerschnittenem T-Shirt…
Kann sein, dass ich morgen Abend noch deine Hilfe beim Schminken brauch. :haha:--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch weiß i-wie schon wieder wieso ich hier so lang nicht gepostet jab^^
--
_Samira_Super ;D
Mir auch^^
--
NovocaineVorallem mit gekürzter Hose und zerschnittenem T-Shirt…
Kann sein, dass ich morgen Abend noch deine Hilfe beim Schminken brauch. :haha:Kein Problem, mach ich gern. 😉
SupremacyMir auch^^
:haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSupremacyIch weiß i-wie schon wieder wieso ich hier so lang nicht gepostet jab^^
Du hast hier nicht geschrieben? Ist gar nicht aufgefallen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyIch weiß i-wie schon wieder wieso ich hier so lang nicht gepostet jab^^
Weil du n Noob bist? Weil dich keiner mag?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM_Samira_Kein Problem, mach ich gern. 😉
Sehr schön, danke. 🙂
Gerade bei Galileo: Griechenland ist ein Schweine-Staat. 😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNeben Portugal, Italien und Spanien. Und theoretisch auch GB. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWeil du n Noob bist? Weil dich keiner mag?
Alta, produzier misch net! :’D
--
SupremacyAlta, produzier misch net! :’D
Das haben deine Eltern schon übernommen.
Ardor vom VenushügelNeben Portugal, Italien und Spanien. Und theoretisch auch GB. 🙂
Und Frankreich, die Schweine. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineUnd Frankreich, die Schweine. 🙂
^^
--
Musiksammlung RYMNovocaineDas haben deine Eltern schon übernommen.
Den muss ich mir merken :haha:
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.