Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=yN2n5M-2JbE
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.dediese Galileo-Typies haben wohl noch ncihts von Tactical Nuclear Penguin gehört…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/TNP ist das STÄRKSTE, aber nicht das TEUERSTE Bier. 😉
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM„Gegen 8:45 Uhr waren im Leipziger Stadtgebiet zwei laute Knallgeräusche zu hören. Nach einigen Ermittlungen konnte Entwarnung geben: Drei Eurofighter der Luftwaffe durchbrachen bei ihren Übungsflügen über Mitteldeutschland Freitagmorgen die Schallmauer.“
Schade, ich fand den Vorschlag von einem aus meiner Klasse toller, der meinte, dass Godzilla zurück sei 🙁
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom Venushügel“Gegen 8:45 Uhr waren im Leipziger Stadtgebiet zwei laute Knallgeräusche zu hören. Nach einigen Ermittlungen konnte Entwarnung geben: Drei Eurofighter der Luftwaffe durchbrachen bei ihren Übungsflügen über Mitteldeutschland Freitagmorgen die Schallmauer.“
Schade, ich fand den Vorschlag von einem aus meiner Klasse toller, der meinte, dass Godzilla zurück sei 🙁
Verdammt, das wärs natürlich, der könnte echt mal hier vorbeischauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWe are wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiild, wild in the streets. *sing*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHi Peppi, wie gehts?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHi Peppi, wie gehts?
Ganz gut und selbst?
NovocaineVerdammt, das wärs natürlich, der könnte echt mal hier vorbeischauen.
Hast du den Knall eigentlich auch gehört?
--
Musiksammlung RYMso der abend ist gerettet, mach ne waldtour mit einem freund 😀
Ardor vom VenushügelHast du den Knall eigentlich auch gehört?
Nö.
@peppi: Ganz gut.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAh ok, hätt ja sein können. Hat man ja bis Dessau gehört
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.