Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
NovocaineNö.
@peppi: Ganz gut.
Hört man gern!^^
Highlights von metal-hammer.dejetzt erstmal van Canto Bonus-DVD schauen.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentjetzt erstmal van Canto Bonus-DVD schauen.
dafür würde ich kein cent ausgeben 😆
so muss los…schönen abend noch 🙂
Semester soll wieder beginnen, aber eiszackig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Crangusdafür würde ich kein cent ausgeben 😆
zwingt dich ja auch keiner. Ich schon. =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und ich schau jetzt erstmal „Das Leben des Brian“. Zum drölfzigsten Mal.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelUnd ich schau jetzt erstmal „Das Leben des Brian“. Zum drölfzigsten Mal.
den kann man aber auch nicht oft genug sehen.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Black One reingeschmissen 🙂
Hab heute HdR 1 und deen halben Teil 2 auf VHS geguckt. Man ist das unscharf.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ardor vom VenushügelAh ok, hätt ja sein können. Hat man ja bis Dessau gehört
Bin sowieso taub.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBin sowieso taub.
Soll ich dann ein Megaphon mitbringen? 😆
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2Soll ich dann ein Megaphon mitbringen? 😆
Nö, solltest dich nur vergewissern, meine Aufmerksamkeit zu haben, wenn du mit mir reden willst. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNö, solltest dich nur vergewissern, meine Aufmerksamkeit zu haben, wenn du mit mir reden willst. 🙂
krieg ich die mit einem Playboy?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Anti2krieg ich die mit einem Playboy?
Ach, brauchst blos mal kurz auf dich aufmerksam machen, kurz antippen oder so.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.