Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Schwanzus Longus meldet sich zurück
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deWas ist an diesem Namen so lustig Pursche?!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWisst ihr wie man seine Frau nennt?
(Es ist übrigens der Purche. Nicht der Pursche.^^)
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMüsst ich mal wieder schauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaInkontinentia!
Aber ja, hab ihn auch ewig nicht gesehen. ^^
--
Musiksammlung RYMHaben Frauen rote Haare?
Inkontinentia kann man sich ja merken, aber was er danach noch sagt…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxHaben Frauen rote Haare?
In der Regel schon.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelIn der Regel schon.
Ja man!!!!
Ardor vom VenushügelIn der Regel schon.
Kann man mit einem Tampon schreiben?
selbe Antwort--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDas O.B.-Team – In der Regel sind wir voll!
--
Musiksammlung RYMWas ist schlimmer:
Auf einem Seil über eine tiefe schlucht laufen oder von einem schwulen einen geblasen zu bekommen?
Oh Gott, ich geh lieber duschen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaUnd ich schlafen, gute Nacht und bis morgen!
@Novo Der Blauauge müsste auch 19:18 mit dem Zug fahren, wenn ich mich nicht täusch. Bist also eh nich allein.
--
Musiksammlung RYMcool
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.