Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
mal ein ganz niveauvoller Titel…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.dewas ist los? Macht keiner beim Krieg mit???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]du blöde nuss!!!!!! das ist der falsche titel!!! boykottiert es!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.So siehts aus! Also ndas mit dems cheisse
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Bislang das einzige Sofa, die sind wohl alle zu faul oder zu besoffen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas ein titel^^
Sogar die Stichworte sind besser.^^
kann ich noch schnell ein neues aufmachen und iohr kommt mit?
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineBislang das einzige Sofa, die sind wohl alle zu faul oder zu besoffen…
ich wunder mich schon…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilabakann ich noch schnell ein neues aufmachen und iohr kommt mit?
Abgelehnt.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Weilabadu blöde nuss!!!!!! das ist der falsche titel!!! boykottiert es!
Statt du einfach mal selbst eins mit dem „richtigen“ Titel aufmachst, Shaddai war am Samstag nicht dabei.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAnti2Abgelehnt.
:evil::evil::evil:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.NovocaineStatt du einfach mal selbst eins mit dem „richtigen“ Titel aufmachst, Shaddai war am Samstag nicht dabei.
Hab ich was verpasst?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Weilaba:evil::evil::evil:
lol
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Schlägerei ^^
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.