Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
gute nacht shaddai^^ schlaf gut
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelblasphemie!
wieso?
http://en.wikipedia.org/wiki/El_Shaddai
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Hey Nezy, sind wir jetzt die letzten Mohikaner?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)sieht fast so aus
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusfällt Dir noch irgend was witziges ein?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)ne, eigentlich nicht, ich geh auch selber bald^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGut. Dann hau ich mich jetzt auch aufs Ohr. Das „Golden Girl“ hatte es in sich. Bin nun nicht mehr ganz nüchtern.
Gute Nacht.--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)gute nacht sandale
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMorgen!
Noch keiner hier? Was denn heute los?Morjen zusammen!
http://www.youtube.com/watch?v=k3iqjIFjP6c
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Scruuuuuuuuuubs 🙂
Sogenannter FussballfanScruuuuuuuuuubs 🙂
Was? Um die Uhrzeit schon vor der Glotze? Respekt!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ich bin die ganze Woche krankgeschrieben. Was soll ich sonst machen?
Sogenannter FussballfanIch bin die ganze Woche krankgeschrieben. Was soll ich sonst machen?
Jo. Genau das. Zeit totschlagen, Schnecken auf die Hörner schlagen, Däumchen drehen etc. Mein Beileid.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)ich hoffe das kino.to heute wieder geht,ich hab gestern nur 3 folgen Scrubs gucken können
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.