Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Sogenannter Fussballfanich hoffe das kino.to heute wieder geht,ich hab gestern nur 3 folgen Scrubs gucken können
Schon gut wenn man in solchen Situationen was hat womit man sich die Zeit vertreiben kann. Ich mach solche Marathons manchmal mit Science Fiction.:)
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Highlights von metal-hammer.deich könnte auch den ganzen tag bei playray billard spielen,oder versuch mich durchs tv programm zu bringen.
Scrubs!
Na, ihr Vögel?
Die Post soll kommen, ich will das Geschenk für meinen Bruder haben und heimfahrn :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hi Donnergurgler!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Ja man, schon zu Hause!
--
Hoode!
--
Scrubs!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKatsuDu Hoden!!!!
MurdererHoode!
Tach ihr 2. Wie gehts?
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleTach ihr 2. Wie gehts?
Gut und dir?
--
NovocaineScrubs!
Hallo Dr Kelso
„Oh mein Gott, ich seh aus wie Alice Cooper.“
--
Oh Gott, ich seh aus wie Alice Cooper.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaunqualifizierte penetrante Blödbirnen
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMurdererGut und dir?
Danke der Nachfrage. Ganz OK.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai) -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.