Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
SandaleHi Donnergurgler!
der Name ist auch gut :haha:
So, nochmal gucken ob Post gekommen ist…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deJaaa kino.to geht wieder.
SandaleTach ihr 2. Wie gehts?
Joa passt. Nervt grad das auf Arbeit nix los ist…
NovocaineOh Gott, ich seh aus wie Alice Cooper.
Sagmal welches Album kannste denn für Forgotten Tomb empfehlen? Hab gestern mal auf Myspace reingehört und will mir jetzt maln Album holen!
--
[/FONT] [/SIZE]LastFMIch mach mal Pause. Muss was arbeiten.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)moin ihrs
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmae govannen
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/schreiben… schreiben… schreiben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaKatsuSagmal welches Album kannste denn für Forgotten Tomb empfehlen? Hab gestern mal auf Myspace reingehört und will mir jetzt maln Album holen!
Eigentlich ist jedes sehr gut, kann man uneingeschränkt zugreifen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMein winamp spuckt grad einen klassiker nach dema dnerena us. Erst Stairway to HEaven und jetzt Don’t Fear the Reaper. *froi*
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/und wie läuft die hausarbeit novo?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVerdammt, ich häng immernoch bei einer halben Seite der Einleitung fest…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawann hasten abgabe?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZum glück bin ich krank. morgen müsste ich in ethik meine facharbeit zu black metal und nsbm abgeben.
Nezyraelwann hasten abgabe?
Montag
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.