Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiNa dann mach dich mal nackisch, cherry!
wieso denn kirsche? 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
SandaleNein. Ein Brett.
Aha. Sehr aussagekräftig.
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wo ist mein Block?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/und wehe, jetzt postet einer Sido!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelwieso denn kirsche? 😐
hab heut meinen lustigen Tag, cherrie!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentwo ist mein Block?
http://www.youtube.com/watch?v=Sya3Cp1d0OI&feature=related
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusdentarthurdentwo ist mein Block?
Kampfsport? Selbstverteidigung?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentwo ist mein Block?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelhttp://www.youtube.com/watch?v=Sya3Cp1d0OI&feature=related
geiler Arsch bei (0:11) :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentund wehe, jetzt postet einer Sido!
Nezyraelhttp://www.youtube.com/watch?v=Sya3Cp1d0OI&feature=related
Stirb!
ShaddaiKampfsport? Selbstverteidigung?
Nein, Collegeblock. Zum designen.
Edit: Hat ihn schon!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Nezyraelgibts auch nen quotenp4? 😐
Joa… technisch gesehen bin ich dann ja der Quoten-P$ sobalsd ich irgendwas für ne Qute tu… Oder so ^^
ShaddaiNa dann mach dich mal nackisch, cherry!
*rawr*
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dentarthurdentStirb!
:angel:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Joa… technisch gesehen bin ich dann ja der Quoten-P$ sobalsd ich irgendwas für ne Qute tu… Oder so ^^
ich wusste es…dir gehts nur um geld!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWarum wird mein Block ignoriert?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelich wusste es…dir gehts nur um geld!
Geld und Crack
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.