Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
NovocaineWarum wird mein Block ignoriert?
weil sido viel toller ist!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
NovocaineWarum wird mein Block ignoriert?
Warum sind wir alle hier?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineWarum wird mein Block ignoriert?
weil er liniert ist, und ich zum zeichnen mehr mit meinem karierten Collegeblock anfangen kann. Aber trotzdem danke.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/P4Z1F1S7Geld und Crack
boah, du schlampe !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiboah, du schlampe !!!
I are teh bitchz-P4 olololol xDDDDDD zomg rofl
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Nezyraelweil sido viel toller ist!
2 Daumen…
ShaddaiWarum sind wir alle hier?
42
dentarthurdentweil er liniert ist, und ich zum zeichnen mehr mit meinem karierten Collegeblock anfangen kann. Aber trotzdem danke.
Achso, sag das doch, ich such dir gerne einen karierten.
Was zeichnest du denn?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7I are teh bitchz-P4 olololol xDDDDDD zomg rofl
aber nüchtern bist du nich mehr^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich glaube, ich muss meinen Schribtisch aufräumen um ne eben Arbeitsfäche zu haben. Mist.
Ich such mir wsw anderes^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ShaddaiWarum sind wir alle hier?
Und warum zum Teufel haben wir immer noch Winter!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineAchso, sag das doch, ich such dir gerne einen karierten.
Was zeichnest du denn?Brauchst du nicht, ich hab ihn gefunden.
Die Vorlage für besagten neuen Patch.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Shaddaiaber nüchtern bist du nich mehr^^
Nicht mehr so ganz ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
SandaleUnd warum zum Teufel haben wir immer noch Winter!
Schicker Gürtel…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7Nicht mehr so ganz ^^
hihi^^ willkommen im Club
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentBrauchst du nicht, ich hab ihn gefunden.
Die Vorlage für besagten neuen Patch.
Achja, du hattest mal erwähnt, dass du die teils selber machst.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.