Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Shaddai
wegen Männern saufen lohnt nicht^^
Es lohnt sich weder das saufen noch das weinen – trotzdem macht mans 😉
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
dentarthurdentMit was für Stiften kann man gut auf Handtuchstoff malen?
seltsames Patch 😮
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]_Samira_weil grad jemad (ungewollterweise) meine Komplexe wieder hoch holt.
Öha. Das ist natürlcih nicht so lustig.:-(
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NovocaineDanke.
Wachsmalstifte würde ich empfehlen, aber nicht zu stark aufdrücken.
Muss halt recht fein sien, ich will bloß die Linien vormalen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Muss mir mal langsam einen ordentlichen Alkoholvorrat zulegen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSandaleÖha. Das ist natürlcih nicht so lustig.:-(
Sandi, gefülte 3 Stunden mit Kommetnar zu spät 😛
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdentMuss halt recht fein sien, ich will bloß die Linien vormalen…
Hmm, dann eher Kreide.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Japp..und er redet weiter..und weiter..
Hau ihm doch auf die Fresse.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Lord_HypnosNa dann Prost
FUSSBALL FICKEN ALKOHOL!!!!! SCHALKEEEEEEEE OLEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shaddaihauptsache es kratzt im Hals und macht schön schwindelig^^
Naja, davon werde ich wahrscheinlich in erster Linie entsetzliche Kopfschmerzen haben ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
NovocaineMuss mir mal langsam einen ordentlichen Alkoholvorrat zulegen.
darfst du wieder?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaidarfst du wieder?
Nö
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaP4Z1F1S7FUSSBALL FICKEN ALKOHOL!!!!! SCHALKEEEEEEEE OLEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja, davon werde ich wahrscheinlich in erster Linie entsetzliche Kopfschmerzen haben ^^
und das völlig verdient^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusShaddaiSandi, gefülte 3 Stunden mit Kommetnar zu spät 😛
Das liegt am Alk. Und ich hatte es heute schon in einem anderen Zusammenhang erwähnt. Der Schnellste war ich noch nie.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)P4Z1F1S7Naja, davon werde ich wahrscheinlich in erster Linie entsetzliche Kopfschmerzen haben ^^
Masochist?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7FUSSBALL FICKEN ALKOHOL!!!!! SCHALKEEEEEEEE OLEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
……..
-
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.