Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Lord_HypnosWär mir heute fast passiert 😮
Das letzte Mal, als ich die Pizza fast 2 Stunden drinnen gelassen hätte habe ich glücklicherweise vergessen den Backofen anzuschalten ^^
Glück im Unglück oder so ähnlich :haha:--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Das sieht eher aus als hätten sie die Pizza überladen o_O
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Sieht aus wie Pizzabrei 😆
Naja bin auch weg,gn8
Live is a Lemon and I want my money back.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGOTT, hab ich mir grade den Fuß angehauen.
--
moin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruscome on feel the noize *sing*
Moin ihr beiden.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch war ja erschrocken, wie dünn er seit Sangerhausen geworden ist.
Hab in den letzten 5 Wochen 13kg abgenommen, 10 will ich noch.
BlauaugenkaptnDer Dicke ist dünner geworden?
Jo, war Jojos erste Reaktion, als sie mich Samstag gesehen hat.
_Samira_Ist er auch. Jetzt ist er fast wieder so wie ich ihn damals kenngelernt hab.
Naja, FAST. ^^ Deshalb sollen ja noch 10kg runter.
SandaleÜberlegs Dir gut. Wenn Du nachher wieder Lange Haare haben willst – da gibts immer so ne Phase die Scheisse aussieht und durch die man durch muß.
Leider. Erleb ich ja selbst grad.
Vic Rattleheadnajo ich habs gefühl als würde ich hier fast nahezu „wohnen“…unheimlich 😀 hälfte meiner freunde stammt mittlerweile aus dem forum (wen hat man hier nicht schon alles persönlich getroffen, das kenne ich aus keinem einzigen forum bisher), ich MUSS einfach wissen was hier aktuell ist…streitereien..neue forenpärchen usw. und kA…ich glaub wenn jemand von uns usern im krankenhaus landen würde, wäre ich so richtig richtig am boden oO
metal hammer is watching u!
*unterschreib*
P4Z1F1S7Selbst wenn mir stinklangweilig wäre, würde ich nicht den Umstand, dass ich mir den kompletten Unterleibsbereich rasiere in einem öffentlichen Internetforum publizieren.
Ich finde sowas eh komisch. Also sich selbst sonen Kahlschlag verpasssen. Da sieht man doch aus wie’n rasierter Affe ^^Vic Rattleheadach was wir hier schreiben geht hier doch eh unter bis morgen mittag 😉
Ähm..Ja..^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMmoin novo moin ardor
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelHab in den letzten 5 Wochen 13kg abgenommen, 10 will ich noch.
Ach lass mal, sieht so schon gut aus, sonst grenzt das noch an Untergewicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaOh man, meine letzten 12 Fußnoten beginnen mit Vgl.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIs ja nix los hier…Man man man..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNovocaineAch lass mal, sieht so schon gut aus, sonst grenzt das noch an Untergewicht.
Naja, will den Bauch noch weghaben. ^^
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.