Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
palezWhat? *auch um PN bitt*
Gnaaah, A B L E N K U N G! 🙂
Huhu Palez <3
[quote=Nezyrael;1752130]schöne grüße vom bösen nsbmler p4 an alle, und nicht so viel lästern^^
Paaaaaaaaaaziiiiiiiiiii <3<3<3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deman ist das nervig das man nur eine pn pro minute schicken kann ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Samira_
Huhu Palez <3
Aloha. *kleiner als drei*Hä, Smilies? Hat Monsieur Pevier auf so einen Schildsmiley "NSBM-Band XY ficken rulez ololol" geschrieben oder so? *nichts mehr kapier*
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Tja P4, dumm gelaufen..
Lyrical theme(s)
Aryan/Slavic Mythology, Nietzscheism--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNezyraelman ist das nervig das man nur eine pn pro minute schicken kann ^^
Kann man da nicht irgendwie mehrere Namen beim Empfänger schreiben? *noch nie PNs in einem Abstand geringer als 1 Min verschicken wollte*
Aber thx. 🙂
--
trying to leave [COLOR=#808080]a mark more permanent than myself[/COLOR]Würd mich auch interessieren, warum P4 weg vom Fenster ist 🙂
palezKann man da nicht irgendwie mehrere Namen beim Empfänger schreiben? *noch nie PNs in einem Abstand geringer als 1 Min verschicken wollte*
Aber thx. 🙂
ja kann man, hab ich übersehen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHellcommanderWürd mich auch interessieren, warum P4 weg vom Fenster ist 🙂
Hat im Now Playing-Thread ne ukrainische NSBM-Band gepostet, die mit H anfängt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab schon gelesen, danke^^
so bin erstmal weg
bis heute abend
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DiruspalezAloha. *kleiner als drei*
Hä, Smilies? Hat Monsieur Pevier auf so einen Schildsmiley „NSBM-Band XY ficken rulez ololol“ geschrieben oder so? *nichts mehr kapier*
Nee war eigentlich mehr Spaß.^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSchnell was essen, kreative Pause.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSag bloß, du arbeitest ernsthaft?
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSag bloß, du arbeitest ernsthaft?
Weiß auch nicht, wie ich das schaffe, liegt vermutlich daran, dass morgen Abgabetermin ist und noch 70% der Arbeit vor mir liegen. 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.