Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
NovocaineMichael Schumacher? Wayne? Der hat aufgehört und kommt zurückgekrochen, so eine Lusche!
Der brauch halt noch ein paar Millionen mehr auf dem Konto. 😉
--
Highlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
'[A.F.P.;1752263′]Morgen Mathe-Klausur!.. und ich werd 100 pro mal wieder nichts lernen ^^
Was will man auch in Mathe viel lernen? Entweder man versteht es oder nicht.
--
SupremacyNaja, mein Norwegisch ist halt etwas eingerostet bis nicht vorhanden
dentarthurdentBringt eh nichts, die singen Schwedisch.
Hallöle zusammen.
:lol::lol::lol:
Ich kann Finnisch. Ein wenig zumindest.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinwarum müssen Bullet for my Valentine in ihre drei guten Lieder so superschwule Zwischenparts einbauen?
Ach ja, weil sie selber superschwul sind, ich vergaß…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererWas will man auch in Mathe viel lernen? Entweder man versteht es oder nicht.
Deshalb übt man vorher auch, damit mans versteht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch kann alkoholisch, und zwar immer an den Wochenenden.
--
dentarthurdentBringt eh nichts, die singen Schwedisch.
Hallöle zusammen.
Woher hab ich das dann mit dem Norwegisch?
--
_Samira_:lol::lol::lol:
Ich kann Finnisch. Ein wenig zumindest.
Miksei Täällä Humppa soi?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/MurdererDer brauch halt noch ein paar Millionen mehr auf dem Konto. 😉
Soll er doch noch ein paar Schumi-Wackelköpfe verteilen. :haha:
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSupremacyWoher hab ich das dann mit dem Norwegisch?
Keine Ahnung.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelDeshalb übt man vorher auch, damit mans versteht.
Aber wenn man die Rechenwege nicht versteht nützt einem das Üben auch nicht viel. Das muss einen wenn dann richtig erklärt werden.
--
NovocaineSoll er doch noch ein paar Schumi-Wackelköpfe verteilen. :haha:
Du meinst wohl Schumi-Wackelkinn. 😛
--
MurdererDu meinst wohl Schumi-Wackelkinn. 😛
😆
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentKeine Ahnung.
Dann sind wir schon zwei
--
dentarthurdentwarum müssen Bullet for my Valentine in ihre drei guten Lieder so superschwule Zwischenparts einbauen?
Ach ja, weil sie selber superschwul sind, ich vergaß…
http://www.youtube.com/watch?v=c8k0Gkl6rDI
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.