Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelUkrainische NSBM-Band, fängt mit H an und enthält Mitglieder von Drudkh soweit ich weiß..
Hmm, kenn ich nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMit Firefox funktioniert übrigens alles einwandfrei.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMfirefox is ja auch super^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusFirefox ist scheiße. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMWer IE benutzt hat eh nen Schade, davon mal abgesehen.^^
--
Musiksammlung RYMAch verdammt, genug mit Simpsons, muss heut noch fertsch werden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelOpera 9.6
Solltest dir langsam mal 10.1 holen
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Jo, bin bisher aber zu faul…Naja, mach ich gleich mal. Bis später. ^^
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelOpera 9.6
daran scheints wohl zu liegen. Ich hab alerdigns 10.1, da gehts au net besser.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ne, wird die 10.5 ;D
--
Musiksammlung RYMfirefox ist völlig in ordnung^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMal schauen, wies jetzt aussieht.
Find aber das Design scheiße..^^
--
Musiksammlung RYMUnd das Forum ist bei mir gestern einfachso abgekackt -.-
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Sehr schön, mit Opera 10.5 funktioniert alles.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.