Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 296 – alles ist scheisse
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
SupremacyHilf mir damit mal auf die Sprünge 0.o
Dann ist das Sofa voll. 😉
--
MurdererDann ist das Sofa voll. 😉
Ah ok, joa, das dürfte doch bis 2100 locker zu schaffen sein, oder? 😈
--
Wird aber auch mal Zeit..
--
SupremacyAh ok, joa, das dürfte doch bis 2100 locker zu schaffen sein, oder? 😈
2012 geht die Welt unter, schon vergessen?^^
'[A.F.P.;1752709′]Wie geil die Zuschauer gestern auf uns abgegangen sind ^^
Jaja… :haha:
--
'[A.F.P.;1752709′]Wie geil die Zuschauer gestern auf uns abgegangen sind ^^
Wars so gut? Erzähl mal was.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinCrangus2012 geht die Welt unter, schon vergessen?^^
das ist schon vorbei. Und wir leben noch.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Crangus2012 geht die Welt unter, schon vergessen?^^
ich meinte ja auch du uhrzeit :’D
--
Aaaah.. der Anfang ♥ LIEBE!!!! *_*
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin'[A.F.P.;1752709′]Wie geil die Zuschauer gestern auf uns abgegangen sind ^^
Du warst betrunken und bekifft, du hast das nur so wahrgenommen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMMurdererJaja… :haha:
_Samira_Wars so gut? Erzähl mal was.
Ja echt :haha:
ne war mächtig geil. alles hat perfekt gepasst, der Drummer war nicht zu betrunken und ich durfte mich erneut mit einigen Liebesbekundungen, die aber leider meist von Männern kamen herumschlagen. Aber gestern war wirklich jede Band spitze. War ein Hammer-Konzert. vllt gibts auch bald ne Aufnahme davon. Wir mussten sogar uns erstes Lied am Schluß nochmal spielen weil die Zuschauer keine Ruhe gaben..
'[A.F.P.;1752723′]Ja echt :haha:
ne war mächtig geil. alles hat perfekt gepasst, der Drummer war nicht zu betrunken und ich durfte mich erneut mit einigen Liebesbekundungen, die aber leider meist von Männern kamen herumschlagen. Aber gestern war wirklich jede Band spitze. War ein Hammer-Konzert. vllt gibts auch bald ne Aufnahme davon. Wir mussten sogar uns erstes Lied am Schluß nochmal spielen weil die Zuschauer keine Ruhe gaben..
Die Aufnahme will ich dann sehen. :haha:
--
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: beschissenster Titel ever, Scheiße
Das Thema „Sofa 296 – alles ist scheisse“ ist für neue Antworten geschlossen.